Karriere und Familie - Bei Bonnfinanz habe ich Zeit für Beides!

„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Frauen zu ermutigen, Karriere und Familie bei Bonnfinanz zu kombinieren und konnte unseren Vorstand von dieser Idee begeistern, auf Frauen angepasste Einstiegsmodelle zu entwickeln.“
(Christiana M. Suden, Finanzberaterin aus 82538 Geretsried)

Flexible Arbeitszeiten und individuelle Unterstützungs-Maßnahmen ermöglichen eine familienfreundliche Gestaltung für Frauen, die eigene Karriere selbstbestimmt zu planen!

Ihre individuelle Situation

  • Neustart im Job nach Familienphase
  • Wiedereinstieg mit vorhandenen Qualifikationen aus der Finanzbranche
  • Studienabsolventin (Fachrichtung Finanzen, Banken)
  • Gezielte Ambitionen zum Aufbau und Entwicklung einer Finanzberater-Kanzlei

Ihre Chancen

  • Nutzung der Babyphase für Qualifikations-Erwerb über die Deutsche Maklerakademie
  • Gezielte IHK-zertifizierte Online-Lehrgänge, z.B. zur geprüften Finanzanlagenfachfrau oder Versicherungsfachfrau
  • Aufbau einer eigenen Vermögensberater-Kanzlei
  • Spezialisierungsgänge wie z.B. zur geprüften Generationenberaterin (IHK)
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten