Bonnfinanz für Menschen e.V.

Dass sich unternehmerisches Handeln und soziales Engagement nicht ausschließen, zeigt in diesen Wochen einmal mehr die finanzielle Unterstützung, die Bonnfinanz für Menschen hauptsächlich in Deutschland leistet.

Sei es für das Projekt "Kinder in Tschernobyl", sei es für eine Stiftung, die sich für "Kinder mit Migrationshintergrund" einsetzt. Mit unserer Hilfe rechnet ein Caritas Kindergarten, der auf Mittel von außen dringend angewiesen ist.

Wir setzen uns, wann immer es geht,  für die Altenhilfe ein. Hier sei genannt "die gute Tat" oder die "Aktion Weihnachtslicht". Unter den Empfängern unserer Geldmittel steht stellvertretend ein "Verein für Gefährdetenhilfe" oder das Projekt "Peer-Education in der Suchtvorbeugung".

Ein weiteres Vorhaben dank unserer Hilfe

Die Förderung der Konzentrationsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern und die Unterstützung der Lernprozesse durch Life Kinetik. Die genannten Beispiele ließen sich fortsetzen.

Aber die Bandbreite unserer Hilfe geht noch weit darüber hinaus. In den vergangenen Jahren hatte unser Unternehmen immer wieder durch großzügige Spenden, zum Beispiel für Ärzte ohne Grenzen, oder die Flutopfer in Asien auf sich aufmerksam gemacht.

 

Spendenformular "Bonnfinanz für Menschen"

Ihre Adressdaten
Mitgliedschafts-Beantragung
Monatlicher Spendenbeitrag
Einzugsermächtigung
Bankverbindung

* Pflichtfeld

Mit Verwendung erklären Sie sich mit unseren Erklärungen zum Datenschutz sowie Nutzungsbedingungen einverstanden.